ManUnited verliert

Endlich spielt Ronaldo durch – Heimpleite!

Fußball International
09.09.2022 06:23

Das Szenario gibt‘s also doch noch: einen unter Trainer Erik ten Hag von Beginn an (und durch) spielenden Cristiano Ronaldo. So geschehen am Donnerstagabend bei Manchester Uniteds Start in die Europa-League-Saison gegen Real Sociedad. Tatsächlich durfte der Portugiese über die volle Distanz ran. Der Abend endete im Jammertal.

Denn während United zuletzt in der Premier League im Aufwind war und sogar Tabellenführer Arsenal London besiegt, setzte es gegen Sociedad tatsächlich eine 0:1-Heimpleite. Ronaldo endlich einmal in der Startelf, zum ersten Mal unter Trainer Erik ten Hag - und die „Red Devils“ verlieren. Für den Superstar alles andere als ein Freudenakt.

Zu früh gejubelt
Dabei hatte Ronaldo während des Spiels schon über sein Tor zur 1:0-Führung gejubelt - nur halt zu früh. Sein mustergültiger Kopfball landete tatsächlich via Latte im gegnerischen Tor, wir schreiben die 36. Spielminute. Doch die Fahne ging nach oben - Ronaldo war im Abseits. Und so kam es in der 59. Spielminute noch bitterer für die Roten. Da nämlich traf Brais Mendez per Elfemter zum 1:0 für die Gäste. Dabei blieb‘s bis zum Schlusspfiff auch.

Ein bitterer Abend für Ronaldo. Nicht der erste für ihn, seit er zu Manchester United zurückgekehrt ist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele