„Elch“ im Liebesglück

Ex-Skistar Kjetil Jansrud hat geheiratet

Wintersport
20.08.2022 17:57

„Speed- Elch“ im Liebesglück! Norwegens ehemaliger Skistar Kjetil Jansrud hat am Samstag seine Herzdame Benedicte Isabel Mortensen geheiratet.

Im November des vergangenen Jahres verriet Jansrud, dass er den Mut zusammengenommen und seiner Freundin Benedicte Isabel Mortensen einen Heiratsantrag gemacht hatte. Zu diesem Zeitpunkt war das Paar schon ein Jahr verlobt.

Und am Samstag war es nun so weit: Die beiden Turteltäubchen gaben sich das Jawort. Mit dabei war unter anderem auch Ski-Kollege Aleksander Aamodt-Kilde.

Im Juli 2020 wurde Tochter Frøya geboren. Auch sie durfte bei den Hochzeitsfotos natürlich nicht fehlen.

(Bild: instagram.com/akilde)

Zahlreiche Erfolge
Ende der vergangenen Saison hatte Jansrud seine Skier an den Nagel gehängt. Er gewann insgesamt 23 Weltcuprennen, wurde 2014 Super-G-Olympiasieger und 2019 Abfahrts-Weltmeister. Zudem holte er vier weitere Olympia- und zwei weitere WM-Medaillen. Nun hat der sympathische 36-Jährige viel Zeit für seine Familie ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele