Einsatz in Leoben

Große Suchaktion nach 84-Jährigem hatte Erfolg

Steiermark
07.08.2022 21:34

Große Suchaktion nach einem 84-Jährigen am Sonntagnachmittag: Der Abgängige - er war nach einer Müllentsorgung in Leoben (Steiermark) nicht nach Hause zurückgekehrt - konnte leicht verletzt gefunden werden.

Gegen 14 Uhr verständigte eine 78-Jährige die Polizei, da ihr 84-jähriger Ehemann gegen 09.30 Uhr den Müll zur Müllinsel bringen wollte und seither nicht zurückgekehrt sei. Aufgrund seines Gesundheitszustandes bestünde laut den Angaben der Frau Lebensgefahr.

Großeinsatz lief an
Vier Polizeistreifen suchten gemeinsam mit einer Polizeihundestreife aus Leoben, einer Rettungshundestaffel des Österreichischen Roten Kreuzes, einem Polizeihubschrauber „Libelle Steiermark“ sowie 20 Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Leoben-Stadt und Leoben-Göss nach dem Vermissten.

Der Mann konnte schließlich gegen 17.45 Uhr im Bereich eines Gasthauses leicht verletzt angetroffen werden. Der Mann wurde ins LKH Hochsteiermark gebracht. Er selbst konnte keine Angaben zu seinem Verbleib machen. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele