Hier im Video

Jose Mourinho kracht unfreiwillig in Heiratsantrag

Fußball International
22.07.2022 20:23

Eigentlich dachte Jose Mourinho, dass er nur ein Foto mit einem Fan machen würde. Wenig später fand sich „The Special One“ aber mitten in einem Heiratsantrag wieder - und das offensichtlich nicht ganz freiwillig.

Roma-ntische Momente bei der Roma! Während der Saisonvorbereitung der Italiener in Portugal hat sich ein Fan ein Treffen mit Mourinho als Kulisse für seinen Hochzeitsantrag ausgesucht. Der Star-Trainer dachte dabei aber eher an ein simples Selfie, will nach dem Foto sofort wieder weg. Aber der Fan lässt Mourinho nicht, nützt die Gelegenheit für ein ausführliches Liebesgeständnis an seine Angebetete - und er ging sogar auf die Knie.

Nun dämmerte es auch dem Roma-Trainer endlich. Mourinho grinst und applaudiert den jungen Verlobten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele