Kurz vor Unterschrift

Ehemaliger Chelsea-Profi wird seit Wochen vermisst

Fußball International
07.07.2022 18:45

Sorgen um Charly Musonda. Der belgische Mittelfeldspieler ist seit mehreren Wochen spurlos verschwunden. Dabei hätte der ehemalige Chelsea-Profi erst vor Kurzem einen neuen Vertrag unterschreiben sollen.

Nachdem sich der 25-Jährige nie in die Stammmannschaft der „Blues“ spielen konnte, fand er nun mit dem belgischen Erstligisten Zulte Waregem einen neuen Arbeitgeber. Den Vertrag konnte Musonda jedoch bislang nicht unterschreiben. Der Grund: Von dem ehemaligen U21-Nationalteamspieler fehlt jede Spur.

Zuletzt hatte sich Musonda wegen „familiärer Gründe“ abgemeldet, seither wurde er nicht mehr beim Verein gesehen. „Wir wissen nicht, wann er zum Training zurückkommt. Kommt er überhaupt jemals zurück? Wir haben keine Ahnung“, zitiert „Sport1“ Klubboss Eddy Cordier. Man wolle sich zunächst auf andere Spieler konzentrieren, anstatt über den Verbleib Musondas zu grübeln, so der Belgier weiter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele