Handfester Skandal

Irre! Wimbledon-Ordner liefern sich wilde Prügelei

Tennis
07.07.2022 14:18

Sachen gibt’s, die gibt’s eigentlich nicht - beim stets so penibel auf Stil, Etikette, Sauberkeit und Auftreten „gebürsteten“ Tennis-Rasenklassiker von Wimbledon sorgt eine wilde Prügelei für Aufsehen! Eine wilde Prügelei ausgerechnet zwischen Security-Mitarbeitern, die doch eigentlich für einen geregelten Ablauf abseits des sportlichen Geschehens mitverantwortlich gewesen wären …

Bizarr: Der Vorfall, der sich bereits am vergangenen Freitag ereignet hatte, aber erst jetzt von britischen Medien aufgegriffen wurde, hatte einen total banalen Grund. Einer der Ordner hatte offenbar seine Mittagspause massiv in die Länge gezogen, was seine Kollegen zu einer Beschwerde bei einem Vorgesetzten bei „Knights Group Security“ veranlasst haben soll.

Dieses „Petzen“ habe dann wiederum den „Pausen-Sünder“ derart verärgert, dass es zwischen den Kollegen zu einem heftigen Streit kam - zunächst in verbaler, aber bald auch in handgreiflicher Form. Kurios: Tennis-Fans, die die Prügelei beobachteten, riefen nach Securitys, nach Ordnern - ohne gleich zu bemerken, dass diese ohnehin längst vor Ort waren und sich gegenseitig verdroschen.

„Vor den Augen der Fans gegeneinander zu kämpfen, sieht nicht gut aus. Das hat dem Ruf des Unternehmens geschadet. Ich kann nicht glauben, dass sie das getan haben“, meinte ein Insider der „Knights Group Security“ gegenüber der „Sun“. Übrigens: Drei der an der Prügelei Beteiligten wurden von der Polizei zwischenzeitlich festgenommen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele