Morgan Riddle

TV-Regie in Nadal-Gegners Model-Flamme „verliebt“

Tennis
06.07.2022 16:49

Die internationale Regie schien sich regelrecht in die junge Dame verliebt zu haben, so oft wie sie während der TV-Übertragung ins Bild gerückt wurde. Die Rede ist Morgan Riddle, Model-Freundin vom US-Boy Taylor Fritz, die ihren Herzbuben selbstverständlich auch beim Viertelfinal-Schlager gegen Rafael Nadal unterstütze.

Im weißen Trägerleiberl, Frisur und Modeaccessoire perfekt drauf abgestimmt, saß sie in der Player‘s Box von ihrem Taylor. Angespannt, applaudierend, mitfiebernd - alle Emotionen waren dabei. Und wurden von den Kameras pflicht- und wohl auch quotenbewusst eingefangen. Streckenweise wurde die junge Dame während der TV-Live-Übertragung geradezu im Minutentakt dem weltweiten Millionen-Publikum präsentiert. Keine Frage, herzeigbar ist sie ja allemal. Morgan Riddle spendet ihrem Taylor Fritz schon das ganze Turnier über in Wimbledon Kraft. Auf Insta lässt ihre Fans (und jenen von Taylor Fritz) auch dran teilhaben. Und nicht nur an ihrem aktuellen Wimbledon-Trip.

Wenn Frau Riddle nicht gerade in Wimbledon ihrem Freund die Daumen drückt, werkt sie als gefragtes Model, bisweilen auch als Inlfuencerin. Und, gleichsam nebenberuflich, als Blickfang für die internationale TV-Regie.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele