30.06.2022 14:01 |

Mit Hummels und Vettel

Nowitzki und Schumacher kicken für guten Zweck

Mick Schumacher und Sebastian Vettel als Teamkollegen? Was sich wohl so mancher Motorsport-Fan für die Formel 1 wünscht, wird nun abseits der Rennstrecke wahr. Die beiden deutschen Piloten treten im Rahmen des „Champions for Charity“-Fußballspiels zu Ehren Michael Schumachers gegen NBA-Legende Dirk Nowitzki und Mats Hummels an.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Dirk hat sich Verstärkung von Mats Hummels geholt, ich mir von Sebastian - und dazu noch viele andere, die wir in den kommenden Wochen bekannt geben“, schrieb der Haas-Pilot unter den Instagram-Beitrag, der das Charity-Spiel, bei dem er neben Nowitzki Mitinitiator ist, bewirbt. Der Erlös des Events soll an die Stiftung des ehemaligen Mavericks-Stars sowie an die Keep Fighting Foundation der Schumachers gehen. 

Prominente Gäste
Neben Hummels und Vettel sollen auch Fußball-Stars wie Timo Werner, Lukas Podolski und Sami Khedira sowie weitere Sportstars wie Felix Neureuther (ehem. Skirennläufer) der Veranstaltung beiwohnen. Schauplatz ist das Waldstadion Frankfurt. Am 24. August soll das Spektakel über die Bühne gehen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol