Auf Straße und Radweg

Grazer wirft Inventar aus Wohnung: Polizeieinsatz!

Steiermark
19.06.2022 21:11

Küchenutensilien, Aschenbecher, Engelsfiguren, ja sogar ein Ventilator: Sonntagnachmittag warf ein Grazer quasi seine halbe Wohnungseinrichtung auf die Straße. Die Polizei rückte an.

Das hätte auch böse enden können. Unter der Wohnung des Mannes in der Körösistraße (Bezirk Geidorf) verläuft ein Radweg, auch ein stets gut frequentiertes Lokal befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Anrainer berichten, dass wohl ein Streit mit seiner Frau den Mann zur Wutattacke bewogen hat. Er habe in der Wohnung gewütet und einen Teil der Einrichtung vom Balkon auf die Straße geworfen. Die Polizei konnte den Spuk aber recht rasch beenden. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele