12.06.2022 19:36 |

Hier im Video

NHL: Rangers-Anhänger knockt Fan von Tampa Bay aus

Unmittelbar nach der fünften NHL-Conference-Finals-Begegnung zwischen den New York Rangers und den Tampa Bay Lightning kam es zu einer unschönen Szene zwischen zwei Eishockey-Fans. Wie ein Video zeigt, schlägt ein Rangers-Fan dabei so hart einem Tampa-Fan ins Gesicht, dass dieser bewusstlos am Boden liegen bleibt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die Polizei bestätigen konnte, blieb der Mann im Wesentlichen unverletzt. Dem 29-jährigen Rangers-Fan droht dennoch eine Geldstrafe wegen Körperverletzung. Zudem darf er den Madison Square Garden sein Leben lang nicht mehr betreten.

Das Spiel hatten die Lightning für sich entscheiden können, am Samstag gewannen sie auch das sechste Spiel und stehen somit erneut in den Stanley-Cup-Finals.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol