Frust bei French Open

Tennis-Eklat: Schläger verfehlt Kind nur knapp

Tennis
27.05.2022 10:35

Irina-Camelia Begu hat bei den French Open für einen Eklat gesorgt. Im Spiel gegen die Russin Ekaterina Alexandrova hatte die Rumänin die Nerven verloren und ihren Schläger zu Boden geworfen - der unglücklich aufprallte und dabei einen jungen Zuseher nur haarscharf verfehlte. 

Beim Stand von 0:2 im entscheidenden dritten Satz hatte Begu ihrem Frust freien Lauf gelassen und ihren Schläger mit Gewalt zu Boden geworfen. Dieser federte jedoch vom Sandplatz und nahm Kurs auf die Tribüne, wo er nur knapp an den Augen eines Kindes vorbeiflog. Der junge Tennis-Fan erschreckte sich folglich und hatte mit Tränen zu kämpfen.

„Peinlicher Moment“
Mit dem Ausraster drohte der 31-Jährigen gar ein Ausschluss aus dem Turnier, schlussendlich entschied man sich dagegen. „Das war ein peinlicher Moment für mich“, kommentierte Begu die Aktion im Anschluss an das Duell, welches sie am Ende doch noch mit 6:7, 6:3 und 6:4 gewinnen konnte. „Ich fühle mich wirklich schlecht und es tut mir leid.“ 

Ende gut, alles gut
Für den jungen Tennis-Fans gab es nach der Partie eine persönliche Entschuldigung sowie ein gemeinsames Foto mit Begu. Ob er auch nächstes Spiel so nah am Feld sitzen wird, darf jedoch bezweifelt werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele