25.05.2022 10:59 |

Trotz schwacher Saison

Team der Saison: LeBron James baut Rekordserie aus

Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks führt das Team der Saison in der NBA an. Das teilte die nordamerikanische Profiliga am Dienstagabend (Ortszeit) mit. Der Grieche erhielt alle 100 Stimmen von Sportjournalisten aus aller Welt für das sogenannte „All-NBA First Team“. Das gelang ihm bereits im vierten Jahr in Folge. Zudem baute LeBron James seine Rekordserie aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Neben Antetokounmpo stehen auch der wertvollste Spieler der NBA-Saison, Nikola Jokic von den Denver Nuggets, sowie Luka Doncic von den Dallas Mavericks wie im Vorjahr im Top-Team. Dazu kommen Devin Booker von den Phoenix Suns und Jayson Tatum von den Boston Celtics, die erstmals ins beste Team der Saison gewählt wurden. Topscorer Joel Embiid verpasste trotz mehr Stimmen als Tatum die Auswahl, weil auf seiner Center-Position der Platz an Jokic ging.

LeBron James baute unterdessen seine Rekordserie aus. Der 37-Jährige von den Los Angeles Lakers wurde trotz einer enttäuschenden Saison ins dritte Team gewählt und steht somit zum 18. Mal in seiner Karriere in einer Auswahl der Saison - so oft wie kein anderer NBA-Spieler vor ihm.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol