Trotz schwacher Saison

Team der Saison: LeBron James baut Rekordserie aus

US-Sport
25.05.2022 10:59

Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks führt das Team der Saison in der NBA an. Das teilte die nordamerikanische Profiliga am Dienstagabend (Ortszeit) mit. Der Grieche erhielt alle 100 Stimmen von Sportjournalisten aus aller Welt für das sogenannte „All-NBA First Team“. Das gelang ihm bereits im vierten Jahr in Folge. Zudem baute LeBron James seine Rekordserie aus.

Neben Antetokounmpo stehen auch der wertvollste Spieler der NBA-Saison, Nikola Jokic von den Denver Nuggets, sowie Luka Doncic von den Dallas Mavericks wie im Vorjahr im Top-Team. Dazu kommen Devin Booker von den Phoenix Suns und Jayson Tatum von den Boston Celtics, die erstmals ins beste Team der Saison gewählt wurden. Topscorer Joel Embiid verpasste trotz mehr Stimmen als Tatum die Auswahl, weil auf seiner Center-Position der Platz an Jokic ging.

LeBron James baute unterdessen seine Rekordserie aus. Der 37-Jährige von den Los Angeles Lakers wurde trotz einer enttäuschenden Saison ins dritte Team gewählt und steht somit zum 18. Mal in seiner Karriere in einer Auswahl der Saison - so oft wie kein anderer NBA-Spieler vor ihm.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele