Extrem treffsicher

Marko Arnautovic mit fünf Toren bei Werder-Testspiel

Fußball
07.07.2011 10:45
Marko Arnautovic hat am Mittwoch im ersten Testspiel des deutschen Bundesligisten Werder Bremen im Trainingslager auf Norderney aufgezeigt. Der 22-jährige Stürmer stellte sich beim 13:1-Erfolg gegen den SV Meppen gleich mit einem Fünferpack (9., 16., 45., 47./Freistoß, 90.) ein.

"Es ist viel über mich geschrieben worden. Ich habe im letzten Jahr die Geschichten geliefert. Das ist eindeutig meine Schuld. Jetzt will ich nur noch nach vorne schauen und mich ändern", hatte der Ex-Inter-Mailand-Kicker kürzlich in einem "kicker"-Interview gesagt (siehe auch Infobox). Der erhoffte "Neustart" scheint vorerst gelungen zu sein.

Pogatetz trifft doppelt für Hannover
Ein Erfolgserlebnis gab es auch für Emanuel Pogatetz. Der ÖFB-Teamverteidiger sorgte beim 21:0-Erfolg von Hannover 96 gegen den TSV Limmer für die ersten beiden Treffer (2., 12.).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele