Massagegerät defekt

Akku explodierte in einem Hotelzimmer

Steiermark
15.05.2022 10:30

Am Samstagabend kam es in einem Hotelzimmer in Bad Waltersdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) zu einer Explosion von einem Akku eines elektrischen Massagegeräts. Durch die Explosion verteilten sich kleine Kunststoffteile im gesamten Hotelzimmer.

Gegen 20:45 Uhr wurden Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und des Rettungsdienstes in ein Hotel nach Bad Waltersdorf gerufen, da sich in einem der dortigen Hotelzimmer eine Akkuexplosion eines elektrischen Massagegeräts zugetragen habe. Der Besitzer des Geräts, ein 63-jähriger Mann, habe laut eigenen Aussagen, dass Gerät zum Laden an die Steckdose angeschlossen. Kurz darauf sei der Akku ohne Vorwarnung explodiert.

Durch diese Explosion wurden kleine Kunststoffteile durch das Hotelzimmer geschleudert und richteten einen geringen Sachschaden an. Der Mann wurde allerdings augenscheinlich nicht verletzt. Er wurde zur weiteren Kontrolle in das LKH Hartberg eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele