Massiver Schaden

Wilder Crash: Ocon verpasst Qualifying in Miami

Formel 1
07.05.2022 21:44

Nach seinem wilden Crash im Abschlusstraining verpasst Esteban Ocon das Qualifying in Miami. Der Alpine-Pilot kann aber am Sonntag an den Start gehen.

Wegen eines Unfalls von Esteban Ocon war die dritte und letzte Übungseinheit erneut für mehrere Minuten unterbrochen. Der Franzose krachte mit seinem Alpine in die Streckenbegrenzung. Schon am Freitag hatte es drei Rote Flaggen in den Trainings gegeben.

Ocon kann wegen des massiven Schadens an seinem Auto nicht am anschließenden Qualifying um die Startaufstellung für das Rennen teilnehmen, kann aber am Sonntag im Rennen antreten.

Der Pilot wurde nach dem heftigen Einschlag in Kurve 14 - dort war am Vortag schon Carlos Sainz im Ferrari verunfallt - wegen der dabei aufgetretenen, hohen G-Kräfte im Medical Center untersucht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele