Deutsche berichten:

Unglücklich in Madrid! Real-Profi will zu Dortmund

Fußball International
03.05.2022 08:37

Sein letzter Einsatz bei den „Königlichen“ liegt bereits zehn Wochen zurück. Folglich soll Luka Jovic laut „Sport1“ Real Madrid verlassen wollen. Vor allem Borussia Dortmund würde den Serben als neuen Arbeitgeber reizen.

Gerade einmal 13 Liga-Einsätze hat der Mittelstürmer in der laufenden Saison zu Buche stehen, ein einziger Treffer gelang ihm dabei. Dementsprechend unwohl fühlt sich Jovic derzeit im weißen Trikot. Wie „Sport1“ berichtet, soll deshalb nun der Wechsel her. Ganz oben auf der Liste der Wunschteams: Borussia Dortmund. 

BVB führte Gespräche
„Jovic träumt von einer Rückkehr nach Deutschland und bietet sich, das haben wir aus seinem direkten Umfeld erfahren, quasi bei Borussia Dortmund an“, heißt es im Podcast „Die Dortmund-Woche“. Der BVB soll sich ebenfalls über eine Verpflichtung des 24-Jährigen beraten haben, jedoch seien (noch) nicht alle Verantwortlichen von der Transfer-Option begeistert. 

Mega-Gehalt bei Real
Auch die Frankfurter sollen an einer Rückkehr ihres ehemaligen Top-Stürmers interessiert sein, allerdings wird eine Unterschrift wohl am Gehalt scheitern. 10 Millionen Euro verdient Jovic derzeit jährlich in Madrid, der Vertrag läuft offiziell bis Juni 2025.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele