21.04.2022 21:43 |

Bei Mariazell

Kollision mit Lkw: Motorradfahrer tödlich verletzt

Was für ein tragisches Unglück: Aus Gründen, die noch näher erhoben werden müssen, geriet heute ein Motorradfahrer aus Niederösterreich mit seinem Bike in Mariazell auf die Gegenfahrbahn. Die darauf folgende Kollision mit einem Lkw hatte ein tödliches Ende.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz nach 14 Uhr kam es auf der B21 bei Halltal nahe Mariazell zum tödlichen Unfall: Der Lenker des Motorrades, ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Mödling (NÖ) geriet mit seiner Enduro nach einer Kurve über die Fahrbahnmitte und prallte seitlich gegen den Lkw eines 34-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. 

Der 55-Jährige erlitt beim Zusammenprall schwerste Verletzungen, jede Hilfe kam für ihn zu spät. Er starb wenig später.

Ein durchgeführter Alkotest mit dem 34-Jährigen verlief negativ. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache laufen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 22°
wolkig
13° / 22°
heiter
13° / 23°
heiter
11° / 22°
heiter
11° / 23°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)