Doch kein Wechsel?

PSG stellt verlockendes Angebot an Mbappe

Fußball International
05.04.2022 11:01

Nachdem wochenlang von einem Wechsel zu Real Madrid berichtet wurde, ist Kylian Mbappe‘s Abgang von Paris Saint-Germain wohl doch noch nicht besiegelt. Der französische Topklub soll dem Stürmertalent nun ein verlockendes Angebot vorgelegt haben, um ihn in der französischen Hauptstadt zu halten. 

Leidtragender bei dem möglichen Deal ist dabei Innenverteidiger Marquinhos. Wie die französische „L‘Equipe“ berichtet, soll in einem neuen Angebot an den 23-Jährigen nämlich von der Kapitänsbinde die Rede sein. Nach angeblichen Zweifel am brasilianischen Nationalteamspieler wolle der Klub das Amt umbesetzen und somit einen Abschied Mbappes verhindern. Nachdem ein Abgang des Ausnahmekönners in Richtung Madrid im Sommer bereits so gut wie festgestanden hatte, scheint das letzte Wort im Poker nun doch noch nicht gesprochen worden zu sein.

Freilich: ein Verbleib des Franzosen wäre aus Sicht PSGs eine große Bereicherung. Mbappe konnte in beiden Champions-League-Partien gegen Real Madrid treffen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele