Neuzugang im Sommer

Haaland oder Mbappe? Barca-Star hat klare Tendenz

Fußball International
09.04.2022 13:32

Die Spekulationen rund um die Zukunft der beiden Superstars Erling Haaland und Kylian Mbappe scheinen kein Ende zu nehmen. Nun meldete sich auch Barcelonas Rechtsverteidiger Dani Alves zu Wort und gab eine klare Präferenz ab. Die Katalanen gelten ja als einer der potenziellen zukünftigen Arbeitgeber der beiden.

„Ich würde keine verrückten Dinge für Haaland machen und sehr viel Geld für ihn ausgeben“, so der Rechtsverteidiger in der „Mundo Deportivo“. Erst im November 2021 war er zu seinem Herzensklub zurückgekehrt.

Viel lieber täte der mittlerweile 38-Jährige baldigst den französischen Stürmerstar bei den „Blaugrana“ begrüßen: „Ich würde sehr viel Geld für Mbappe ausgeben, aber nicht für Haaland.“ Für den Europa-League-Kader Barcelonas ist Dani Alves nicht gemeldet, so das 1:1 gegen Frankfurt von der Couch aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele