Kein Start im RTL

Gut-Behrami: „Möchte nicht noch irgendwie stürzen“

Wintersport
06.03.2022 10:00

Der RTL-Hit am Sonntag in der Lenzerheide geht ohne Lara Gut-Behrami über die Bühne: Die Schweizerin, die angeschlagen ist, verzichtet auf das Heimrennen. „Ich möchte meine Saison gut beenden und nicht noch irgendwie stürzen oder mich verletzen!“

Beim Einfahren für den Riesenslalom verspürte die 30-Jährige einen Schlag im Knie.

„Weil sie sich zudem müde fühlt, verzichtet die Tesserin als Vorsichtsmaßnahme kurzfristig auf einen Start“, heißt es vom Verband.

„Es zwickt ein bisschen im Rücken und dem Knie. Ich denke, ich wäre heute nicht in der Lage gewesen, ein gutes Rennen zu zeigen“, schildert Behrami im ORF-Interview. „Ich möchte meine Saison gut beenden und nicht noch irgendwie stürzen oder mich verletzen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele