In Wies

Zwei Verletzte nach Kollision an Kreuzung

Steiermark
25.02.2022 20:12

Zwei Verkehrsunfälle forderten Verletzte in der Steiermark: In Wies kollidierten zwei Pkw, in Straden kam ein Lenker wegen Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab. 

Gegen 13.15 Uhr fuhr eine 57-jährige Deutschlandsbergerin in Richtung Wies. Bei der Kreuzung mit der B 76 wollte die Frau nach Wies abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 36-jähriger Slowene auf der B 76 von Wies kommend in Richtung Eibiswald. Die Frau dürfte den herannahenden Pkw übersehen haben - es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall wurde der Mann schwer verletzt. Die Frau erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurden die Verunfallten ins LKH Deutschlandsberg gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Wies stand im Einsatz.

Wegen Sekundenschlafs von Straße abgekommen
Gegen 15.0 Uhr fuhr ein 26-jähriger Südoststeirer mit einem Firmen-Pkw  in Richtung Hof bei Straden, laut eigenen Angaben aufgrund von Sekundenschlaf von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug gegen eine Garteneinfriedung, fuhr danach gegen einen Stromverteilerkasten und eine weitere Gartenhecke.  Zeugen des Unfalles eilten dem Fahrzeuglenker zu Hilfe und befreiten den Verletzten aus dem Unfallwrack. Der 26-Jährige wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz s ins LKH Feldbach eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele