FC Barcelona

Ferran Torres: Grund der Trikot-Panne ist geklärt

Fußball International
19.02.2022 07:06

Die Spekulationen rund um den Trikot-Fail von Barcelona-Kicker Ferran Torres haben ein - doch banales - Ende gefunden. Der Stürmer war im Sechzehntel-Finale der Europa League gegen die SSC Napoli ja mit einem eher ungewöhnlichen Trikot aufgelaufen.

Nun will die spanische Sportzeitung „AS“ den Grund für die Trikot-Panne herausgefunden haben. Dieses - doch eher ungewöhnliche - Trikot war angeblich lediglich das Ergebnis eines Druckfehlers und kein Protest gegen die Katalanen oder ihren Ausrüster Nike, wie von einigen Fans spekuliert.

Was war passiert? Der Neuzugang hatte in Halbzeit zwei mit einem Dress der „Blaugrana“, auf dem sowohl das Barca-Logo wie auch jenes ihres Ausrüsters Nike fehlte, gespielt. Zusehern mit Adleraugen war dies - im Gegensatz zu Vereinsverantwortlichen und auch Torres selbst - beim Ausgleichstor des Spaniers aufgefallen.

Kurios: In der erste Spielhälfte hatte der Neuzugang von Manchester City noch eine reguläre „Wäsch‘“ getragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele