10.02.2022 07:58 |

Zeugen gesucht

Graz: Jugendliche bewarfen Passanten mit Steinen

Drei Jugendliche stehen im Verdacht, am Donnerstagabend in der Grazer Münzgrabenstraße von einem Hausdach aus Kieselsteine auf Passanten geworfen zu haben. Verletzt dürften sie dabei niemanden haben. Bei einem Auto wurde die Heckscheibe beschädigt. Die Polizei ersucht nun weitere mögliche Opfer und Zeugen sich zu melden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einen schlechten Scherz haben sich wohl drei Burschen, 10, 14 und 15 Jahre alt, am Donnerstagabend in Graz erlaubt: Vom Flachdach eines Mehrparteienhauses im Bereich Münzgrabenstraße 174 (bei Abzweigung Flurgasse) haben sie Kieselsteine auf Passanten geworfen. 

Laut Polizei dürfte sich dabei niemand verletzt haben, zumindest gibt es bislang keine Meldungen dazu. Allerdings wurde die Heckscheibe eines Autos, gelenkt von einer 40-Jährigen aus Graz-Umgebung, von Steinen beschädigt. 

Die ermittelnden Beamten der Polizeiinspektion Graz-Jakomini ersuchen, dass sich weitere Opfer oder Zeugen der Vorfälle zwischen 18 und 20.15 Uhr melden. Hinweise an Tel. 059133/6583 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
16° / 25°
stark bewölkt
14° / 24°
bedeckt
16° / 24°
stark bewölkt
16° / 21°
leichter Regen
13° / 21°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)