Radau beim Fortgehen

21-Jähriger begrapschte Frau, stach auf Mann ein

Steiermark
30.01.2022 09:49

In einem Lokal in Graz-Liebenau soll ein 21-Jähriger am Samstag einen 18-Jährigen mit einem Messer an der Hand verletzt haben. Der Grund für den Konflikt: Zuvor hatte er der Freundin des 18-Jährigen auf den Hintern geschlagen.

Gegen 21.40 Uhr wurde die Polizei am Samstag zu einem Gerangel in einem Lokal in Graz gerufen. Der vermeintliche Täter, ein 21-jähriger Afghane, war da bereits flüchtig. Laut Zeugen war es zu einem Streit zwischen ihm und einem 18-jährigen Rumänen gekommen. Der 21-Jährige soll zuerst dessen Freundin auf den Hintern geschlagen haben. Dann hat er auch noch den 18-Jährigen mit einem Messer in die linke Hand gestochen.

Der Verletzte wurde ins LKH gebracht. Der 21-Jährige konnte nach einer Fahndung um 23.30 Uhr in Graz festgenommen werden; ein vorläufiges Waffenverbot wurde ausgesprochen. Die Polizei brachte ihn ins Anhaltezentrum.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele