23.01.2022 11:53 |

Draisaitl mit Gala

Edmonton Oilers beenden NHL-Niederlagen-Serie

Die Edmonton Oilers haben am Samstag (Ortszeit) in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL die Serie von davor sieben Niederlagen mit einem 5:3 daheim gegen die Calgary Flames beendet. Der Deutsche Leon Draisaitl traf zum 4:3 und 5:3, an zwei weiteren Oilers-Treffern war er als Vorlagengeber beteiligt. Nach einem bärenstarken Saisonstart waren die Oilers in den vergangenen Wochen eingebrochen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Alexander Owetschkin hielt mit Draisaitl aber mit, erzielte beim 3:2 der Washington Capitals gegen die Ottawa Senators seine Saisontore 28 und 29. Mit nun 759 Treffern fehlen dem Russen nur noch sieben auf die Marke von Jaromir Jagr. Mehr haben sonst nur Wayne Gretzky (894) und Gordie Howe (801) erzielt.

NHL-Ergebnisse:
San Jose Sharks - Tampa Bay Lightning 1:7
Nashville Predators - Detroit Red Wings 4:1
Minnesota Wild - Chicago Blackhawks 4:3 n.V.
New Jersey Devils - Carolina Hurricanes 7:4
New York Rangers - Arizona Coyotes 7:3
Buffalo Sabres - Philadelphia Flyers 6:3
Boston Bruins - Winnipeg Jets 3:2
Colorado Avalanche - Montreal Canadiens 3:2 n.V.
Washington Capitals - Ottawa Senators 3:2 n.V.
New York Islanders - Toronto Maple Leafs 1:3
Edmonton Oilers - Calgary Flames 5:3

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol