In Corona-Quarantäne

„Hatte Symptome!“ So verfolgte Feller Kitz-Slalom

Wintersport
22.01.2022 13:10

Was macht ein Slalom-Star während des Rennens am Ganslernhang, wenn er selbst nicht auf die Piste darf? Manuel Feller zeigt‘s seinen Fans! Wegen eines positiven Corona-Tests musste der Tiroler am Kitz-Wochenende die Carver gegen den Ergometer eintauschen.

Immerhin: Feller verfolgte den ersten Durchgang seiner Slalom-Kollegen im Fernsehen. Während des Trainings am Ergometer zeigt er sich auf Instagram mit einem wehmütigen Schmollmund. Klar! Feller wäre in Kitz gerne dabei gewesen. War er doch mit Platz 2 in Adelboden und Rang 5 in Wengen zuletzt in guter Form.

„Ich hatte Symptome“
Aber dann dieser positive Covid-Test! Feller musste sich sofort in behördliche Quarantäne begeben. In seinem Posting spricht er auch erstmals über Symptome. „Diese Covid-Sache hat mich auch erwischt. Ich bin seit Sonntagabend in Quarantäne“, so der Slalom-Star und gab zu, dass er doch mit Beschwerden zu kämpfen hätte. „Ich hatte Symptome für zwei Tage lang, bin aber wieder fit“, so der Tiroler weiter.

„Wir wollten ihn freitesten, aber sein CT-Wert ist noch zu niedrig“, erklärte Rennsportleiter Andreas Puelacher am Freitag. Ob sich das bis zum Nightrace in Schladming am Dienstag ausgeht, ist offen.

Fest steht: Der olympische Riesentorlauf steigt am 13. Februar, der Slalom am 16. Februar. Da bleibt noch Zeit - und dank des Trainings am Ergometer sollte dann auch die Kondition nicht gelitten haben ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele