22.01.2022 13:10 |

In Corona-Quarantäne

„Hatte Symptome!“ So verfolgte Feller Kitz-Slalom

Was macht ein Slalom-Star während des Rennens am Ganslernhang, wenn er selbst nicht auf die Piste darf? Manuel Feller zeigt‘s seinen Fans! Wegen eines positiven Corona-Tests musste der Tiroler am Kitz-Wochenende die Carver gegen den Ergometer eintauschen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Immerhin: Feller verfolgte den ersten Durchgang seiner Slalom-Kollegen im Fernsehen. Während des Trainings am Ergometer zeigt er sich auf Instagram mit einem wehmütigen Schmollmund. Klar! Feller wäre in Kitz gerne dabei gewesen. War er doch mit Platz 2 in Adelboden und Rang 5 in Wengen zuletzt in guter Form.

„Ich hatte Symptome“
Aber dann dieser positive Covid-Test! Feller musste sich sofort in behördliche Quarantäne begeben. In seinem Posting spricht er auch erstmals über Symptome. „Diese Covid-Sache hat mich auch erwischt. Ich bin seit Sonntagabend in Quarantäne“, so der Slalom-Star und gab zu, dass er doch mit Beschwerden zu kämpfen hätte. „Ich hatte Symptome für zwei Tage lang, bin aber wieder fit“, so der Tiroler weiter.

„Wir wollten ihn freitesten, aber sein CT-Wert ist noch zu niedrig“, erklärte Rennsportleiter Andreas Puelacher am Freitag. Ob sich das bis zum Nightrace in Schladming am Dienstag ausgeht, ist offen.

Fest steht: Der olympische Riesentorlauf steigt am 13. Februar, der Slalom am 16. Februar. Da bleibt noch Zeit - und dank des Trainings am Ergometer sollte dann auch die Kondition nicht gelitten haben ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol