Corona-Fall Nummer 9

Nach Alaba: Nächster Real-Spieler positiv getestet

Fußball International
22.12.2021 11:46

Wie die spanische Zeitung „Diario As“ berichtet, wurde nach ÖFB-Star David Alaba auch der 20-jährige rechte Flügel von Real Madrid, Sergio Arribas, positiv auf das Coronavirus getestet. Der Akademie-Spieler stand im Kader für das heutige Spiel gegen Athletic Bilbao. 

Der Youngster von Real, der normalerweise in Reals zweiter Mannschaft, Real Madrid Castilla, spielt, wurde nach den vielen Corona-bedingten Ausfällen in den Kader der Königlichen einberufen. Am Dienstagabend fühlte er sich jedoch unwohl, zeigte Erkältungs-Symptome. Nach seinem positiven Antigen-Test wurde er im Klub einem PCR-Test unterzogen, das Ergebnis ist noch ausständig, er wurde rasch isoliert und befindet sich, wie Alaba, in häuslicher Quarantäne.

Arribas wäre mit der Mannschaft nach Bilbao geflogen. Nun wird das aber nicht der Fall sein. Die nächsten zehn Tage, auch Weihnachten, wird er zu Hause in Isolation verbringen müssen.

Von Alaba gibt es weiterhin keine Neugkeiten. Die letzte Nachricht war, dass er nach seinem positiven Test sofort das Trainingszentrum in Valdebebas verließ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele