Beteiligte unverletzt

Pkw kracht in Dienstwagen von Ministerin Tanner

Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) ist Montagfrüh auf der Westautobahn (A1) bei Loosdorf (Bezirk Melk) in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Ein Pkw war Ministeriumsangaben zufolge auf das Dienst-Kfz aufgefahren.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Kollision hatte sich gegen 8 Uhr ereignet. In Summe waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. Es entstand Sachschaden, alle Insassen blieben unverletzt.

Zitat Icon

Ich bedanke mich bei allen Einsatzkräften.

Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP)

„Ich bedanke mich bei allen Einsatzkräften“, sagte Tanner. Allen voran bei der Polizei und der Feuerwehr, „für ihre rasche Hilfe, den professionellen Einsatz und die Absicherung der Unfallstelle“, so die Ministerin.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
0° / 4°
stark bewölkt
0° / 4°
stark bewölkt
1° / 5°
stark bewölkt
-3° / 6°
stark bewölkt
-2° / 2°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)