„Großartige Story“

Affleck schwärmt über Liebes-Comeback mit Lopez

Adabei
02.12.2021 10:20

„Ich kann sagen, dass es auf jeden Fall wunderschön für mich ist.“ Ben Affleck hat in einem neuen Interview mit dem „Wall Street Journal“ enthüllt, warum sein Liebes-Comeback mit Jennifer Lopez eine neue Seite von ihm hervorgerufen hat: „Mein aktuelles Leben reflektiert nicht nur die Person, die ich sein will, sondern die Person, die ich wirklich bin. Nicht perfekt, aber jemand, der sein Bestes versucht und dem es sehr wichtig ist, ehrlich, authentisch und verantwortungsbewusst zu sein.“ 

Ob er oder J.Lo von der Beziehung mehr profitiert, das ließ sich der 49-Jährige nicht entlocken: „Das ist einfach schwer zu sagen, ohne jetzt Klatsch-Details hervorzuholen.“

„Vielleicht werde ich sie eines Tages niederschreiben“
Affleck sieht sein Liebes-Comeback selbst als eine „sehr gute, sogar großartige Story“ an. „Vielleicht werde ich sie eines Tages niederschreiben“, erklärte er - um nach kurzer Pause lachend fortzufahren: „Und sie dann anzünden.“

Denn wenn er nach Jahrzehnten im Rampenlicht eines „auf die harte Art und Weise“ gelernt habe, dann ist es, dass man nicht alle Details seines Lebens mit der Welt teilen sollte: „Ich habe jetzt keine Probleme mehr damit, Grenzen zu setzen. Auf freundliche, aber direkte Art und Weise. Und wenn ich mit einem Journalisten nicht über mein Privatleben sprechen will, dann werde ich dieses auch nicht tun.“

„Teure Fehler begangen“
Affleck würde gerne mit seinem jungen Ich ein Gespräch führen und ihn warnen: „Vor zukünftigen Dingen, die mir zu peinlich sind, um sie hier detailliert aufzuführen. Es waren sehr teure Fehler, die ich begangen habe. Dinge, durch die ich anderen Schmerzen zugefügt habe und von denen ich heute wünschte, sie anders gemacht zu haben.“

Er habe inzwischen begriffen, dass man einige Lektionen auf die harte Tour lernen muss, „weil man durch den einfachen Pfad im Leben keine Erleuchtung bekommt“, erklärte der Oscarpreisträger. Damit spielt er auf seine Alkoholprobleme an, die ihn seit Jahrzehnten schon verfolgen: „Viele meiner schmerzhaftesten Verfehlungen sind heute die Basis für wichtige Werte, die ich für mich gewonnen habe.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele