Spätfolgen von Corona

Weltmeister schläft während Partie plötzlich ein

Sport-Mix
30.11.2021 09:43

Mark Williams gehört zu den erfolgreichsten und prominentesten Snookerspielern der Welt. Jetzt sorgte der 46-Jährige jedoch nicht mit grandiosen Spielzügen, sondern mit einem Nickerchen für richtig viel Aufsehen. Bei seiner Partie gegen Anthony Hamilton schlief der Engländer plötzlich ein. Spätfolgen von Corona seien schuld.

Im Oktober infizierte sich Mark Williams mit dem Coronavirus, die Folgen der Krankheit spürt der Snooker-Profi heute noch. So sehr, dass er beim Spiel der britischen Meisterschaften plötzlich einschlief.

„Mein Kopf senkte sich, und ich wachte auf und hatte ungefähr fünf Sekunden lang keine Ahnung, wo ich war“, berichtet Williams, immerhin dreifacher Weltmeister, nach seiner 5:6-Niederlage.

„Peinlich und nicht professionell“
In den sozialen Medien bittet er um Verzeihung. „Ich möchte mich bei jedem entschuldigen, der heute Abend zugeschaut hat. In 30 Jahren als Profi bin ich noch nie zuvor in meinem Stuhl eingeschlafen“, so Williams. „Es hat übrigens nichts mit Anthony zu tun, ich habe mich von Corona noch nicht ganz erholt. Etwas peinlich und nicht professionell.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele