30.11.2021 09:00 |

TV-Show Aufzeichnung

Promi-Auflauf im winterlichen Flachau

Ein Deo als Weihnachtsgeschenk – das war mit Sicherheit das skurrilste Geschenk, über das sich Promis Backstage, im Rahmen der Fernsehshow-Aufzeichnung von „Zauberhafte Weihnacht“, austauschten.

Johanna Mross, Tochter von Stefanie Hertel und Stefan Mross, bekam genau das von ihrem Vater als Überraschung unter den Weihnachtsbaum gelegt. „Was er mir damit sagen wollte, weiß ich bis heute nicht“, erzählt Johanna.

Moderator und Sänger Giovanni Zarrella erinnert sich: „Ich habe als Kind ein rosa Barbie-Pferd bekommen“, so der 43-Jährige. Gewünscht hatte er sich allerdings eine Action-Figur. „Meine Eltern haben da irgendwas falsch verstanden. Ich habe das Barbie-Pferd trotzdem sorgfältig gekämmt“, so der Entertainer.

„Einen Blödsinn habe ich noch nie geschenkt bekommen“, schwört hingegen Sängerin Melissa Naschenweng. Auch Showmaster Florian Silbereisen reiste ins tief verschneite Flachau, kam jedoch etwas zu spät. Ob er noch schnell Weihnachtsgeschenke besorgen musste, verrät er am 18. Dezember auf ORF2.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)