TV-Show Aufzeichnung

Promi-Auflauf im winterlichen Flachau

Salzburg
30.11.2021 09:00
Ein Deo als Weihnachtsgeschenk – das war mit Sicherheit das skurrilste Geschenk, über das sich Promis Backstage, im Rahmen der Fernsehshow-Aufzeichnung von „Zauberhafte Weihnacht“, austauschten.

Johanna Mross, Tochter von Stefanie Hertel und Stefan Mross, bekam genau das von ihrem Vater als Überraschung unter den Weihnachtsbaum gelegt. „Was er mir damit sagen wollte, weiß ich bis heute nicht“, erzählt Johanna.

Moderator und Sänger Giovanni Zarrella erinnert sich: „Ich habe als Kind ein rosa Barbie-Pferd bekommen“, so der 43-Jährige. Gewünscht hatte er sich allerdings eine Action-Figur. „Meine Eltern haben da irgendwas falsch verstanden. Ich habe das Barbie-Pferd trotzdem sorgfältig gekämmt“, so der Entertainer.

„Einen Blödsinn habe ich noch nie geschenkt bekommen“, schwört hingegen Sängerin Melissa Naschenweng. Auch Showmaster Florian Silbereisen reiste ins tief verschneite Flachau, kam jedoch etwas zu spät. Ob er noch schnell Weihnachtsgeschenke besorgen musste, verrät er am 18. Dezember auf ORF2.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele