28.11.2021 22:28 |

NFL

Patriots-Siegesserie hält auch gegen Titans an

Sechster Sieg in Folge für die New England Patriots. Auch im Duell gegen den AFC-South-Leader aus Tennessee kann das Team von Head Coach Bill Belichick seine Klasse unter Beweis stellen und verlässt das Gillette-Stadium Sonntagabend als 36:13-Sieger.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit den Tennessee Titans war sonntags niemand geringer als der Leader der AFC zu Gast in Foxborough. Doch auch die Hausherren hatten sich nicht zu verstecken, konnten die Patriots doch bis dato fünf Siege in Folge verbuchen. Bis zur Halbzeit sah es auch halbwegs nach einem Kampf auf Augenhöhe aus, ehe die Patriots das Spiel an sich rissen. Quarterback-Rookie Mac Jones brachte 310 Passing-Yards auf das Scoreboard und erzielte zwei Touchdowns, ohne sich dabei eine Interception zu erlauben. Nick Folk konnte zudem satte 18 Punkte mittels Field Goals beisteuern. Auch die Defense New Englands funktionierte einwandfrei. J.C. Jackson durfte seinen siebenten Interception-Catch dieser Saison (zweitmeisten der Liga) bejubeln.

Nächste Woche wartet mit den Buffalo Bills eine weitere Challenge auf die Patriots. Immerhin wird der Sieger dieses Duells Week 13 als Führender der AFC-East beenden. Nichts desto trotz: Für Bill Belichick und seine Truppe läuft nach wie vor alles nach Plan.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)