Leeres Barcelona-Tor

Stürmer lässt Sitzer aus – Trainer ist fassungslos

Fußball International
24.11.2021 07:08

Wie die Salzburger Bullen muss auch der große FC Barcelona um den Aufstieg ins Champions-League-Achtelfinale zittern. Am Dienstagabend gab es für den Klub von ÖFB-Teamspieler Yusuf Demir nur ein Heim-0:0 gegen Benfica Lissabon. Die Portugiesen vergaben in der Nachspielzeit sogar eine Riesenchance auf den Sieg. Jorge Jesus, Trainer von Benfica, war nach dem Fehlschuss seines Schützlings Haris Seferovic fassungslos.

Schlussphase im Camp Nou. Und es ging noch einmal richtig zur Sache. Ronald Araujo traf vermeintlich zum Barcelona-Siegtor, stand jedoch knapp im Abseits. Dann der Mega-Sitzer für Benfica in der 94. Minute: Seferovic wurde von seinen Kollegen optimal bedient, legte den Ball im Konter bei Ter Stegen vorbei - und dann das! Der Stürmer verfehlte das leere Tor - zu sehen HIER im Video:

Fassungslosigkeit bei seinem Coach: Jorge Jesus ging auf die Knie, wusste, dass der Treffer die Entscheidung gewesen wäre. Auch bei Seferovic war die Enttäuschung nach dem Schlusspfiff riesengroß.

Somit bleibt der FC Barcelona Zweiter in der Gruppe E, muss jedoch zum Abschluss in München gegen den FC Bayern bestehen. Auf Benfica wartet die leichtere Aufgabe: Die Portugiesen empfangen Schlusslicht Dynamo Kiew.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele