Chaos in München

FC Bayern: Schon wieder drei neue Coronafälle

Fußball International
17.11.2021 15:14

Corona-Alarm beim FC Bayern: Laut Informationen der „Bild“-Zeitung wurden heute Rechtsverteidiger Josip Stanisic (21), Teammanager Bastian Wernscheid (31) und ein weiteres Mitglied aus der Crew positiv auf das Covid-19-Virus getestet.

Schon wieder dreht sich beim FC Bayern alles um Corona. Hatte es vor Kurzem Diskussionen rund um eine Impfpflicht für die Profispieler gegeben, wurden nun sogar drei positive Fälle aus dem Klub bekannt. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, seien bei den gestrigen Testungen auch Josip Stanisic (21), Teammanager Bastian Wernscheid (31) und ein weiteres Mitglied aus dem Staff von einem positiven Testergebnis überrascht worden.

Stanisic hat wohl keine Symptome
Die positiv getesteten wurden sofort von der Mannschaft isoliert und durften nicht am geplanten Training teilnehmen. Stanisic wurde sogar bereits am Montag nach seiner Rückreise von der kroatischen Nationalmannschaft positiv getestet, habe aber keine Symptome. Der Spieler ist bereits genesen und geimpft, so kann er sich eventuell bald aus häuslicher Quarantäne freitesten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele