Von Auto gestreift

Mopedfahrerin zu Sturz gebracht: Zeugen gesucht

Steiermark
14.11.2021 19:22

Am Freitagabend wurde eine 16-jährige Mopedfahrerin auf der Phyrnpass-Bundesstraße (Bezirk Liezen) von einem überholenden Auto gestreift und stürzte: sie verletzte sich dabei schwer. Der Verursacher, vermutlich mit einem dunklen Audi unterwegs, fuhr einfach davon und ließ das verletzte Mädchen liegen! Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer und bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Nach einer feigen Fahrerflucht sucht die Polizei Liezen nun Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitagabend auf der Phyrnpass-Bundesstraße zugetragen hat.

Gegen 21.45 Uhr fuhr eine16-jährige Mopedlenkerin aus dem Bezirk Liezen auf der Phyrnpass Bundesstraße, von Liezen in Richtung Oberösterreich. Auf Höhe der Feuerwehr Pyhrn wurde das Mädchen von einem überholenden Autolenker gestreift und kam zu Sturz. Der Lenker, es war vermutlich in einem dunklen Audi unterwegs, habe zwar kurz angehalten, seine Fahrt jedoch ohne auszusteigen fortgesetzt. Die 16-Jährige begab sich  in ein Krankenhaus, wo eine schwere Verletzung im Handgelenk und zahlreiche Prellungen festgestellt wurden.

Die Polizei ersucht den PKW-Lenker und Zeugen des Vorfalles sich bei der Polizeiinspektion Liezen (Tel. 059133/6340) zu melden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele