Osttiroler aufgeflogen

Polizei stoppt Ausflug mit „falschen“ Kennzeichen

Tirol
14.11.2021 14:30

Das war keine besonders schlaue Idee: Ein 18-jähriger Osttiroler soll am Samstag von einem geparkten Pkw die Kennzeichen abmontiert und diese an einem nicht zum Verkehr zugelassenen Auto angebracht haben. Im Zuge einer Spritztour geriet der junge Mann in eine Polizeikontrolle. Führerschein besitzt der Verdächtige übrigens auch keinen.

Der 18-jährige Verdächtige montierte die Kennzeichen laut Polizei von einem in Lienz abgestellten Auto ab. Nachdem der junge Mann diese dann an einem anderen Pkw, der gar nicht zum Verkehr zugelassen ist, angebracht hatte, unternahm er eine Spritztour in Richtung Matrei in Osttirol.

Keinen Führerschein
Sein Pech: Dabei wurde er von der Polizei im Zuge von Verkehrskontrollen aufgehalten. Es stellte sich schließlich nicht nur heraus, dass die Kennzeichen entwendet waren, sondern dass der Verdächtige auch gar keinen Führerschein besitzt.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 18-Jährige an die zuständigen Behörden angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele