26.10.2021 12:02 |

Jetzt bewerben!

Die „Krone“ sucht große und kleine Talente

Im Rahmen der Familienmesse, die von 12. bis 14. November in Klagenfurt stattfindet, wird auch heuer wieder von Glüsing Event und der „Krone“ nach dem „Kindertalent“ sowie der „Stimme Kärntens“ gesucht. Bewerbungen von Sängern, Sportlern, Entertainern und Co. können noch bis 3. November eingereicht werden.

Beim „Kindertalent“ werden Mädchen und Buben zwischen fünf und 16 Jahren gesucht, die auf einer großen Bühne bei der Familienmesse am Klagenfurter Messeareal, die von 12. bis 14. November stattfindet, ihr Können unter Beweis stellen wollen.

Zitat Icon

Ob im Tanzen, Sporteln, Musizieren oder worin auch immer die Begabung liegt – wir freuen uns über viele Bewerbungen!

Initiatorin Anja Glüsing

Die Stimme Kärntens wird gesucht
Außerdem wird auch heuer wieder nach „Kärntens Stimme“ des Jahres gesucht. Hierfür müssen die Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt sein. Ob ihr Gesangstalent in den Genres Austropop, Rock, Schlager oder Klassik liegt, sei dabei nicht entscheidend. „Hauptsache ist, dass die Stimmen uns emotional begeistern“, sagt Glüsing. Im Rahmen eines Semifinales werden zehn Finalisten ausgewählt, die dann auch auf der Familienmesse auftreten sollen.

Bis 3. November bewerben!
Auf die Gewinner der beiden Bewerbe, die von einer fachkundigen Jury gekürt werden, warten übrigens tolle Preise. Bis 3. November können sich die Talente noch unter gluesing-event.at bewerben.

Manuela Karner
Manuela Karner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)