Ungewohnter Anblick

Marcel Hirscher: Alles neu „von Kopf bis Fuß“

Wintersport
21.10.2021 14:52

Jahrelang war Marcel Hirscher im Ski-Weltcup mit seinem Helm inklusive gelben Raiffeisenbank-Logo unterwegs. Mit diesem eilte er von Erfolg zu Erfolg. Doch jetzt präsentiert sich der Ski-Pensionist in einem neuen Outfit. Ein ganz ungewohnter Anblick …

Der 32-Jährige ist nun mit einem Red-Bull-Helm unterwegs. Das Unternehmen unterstützt den ehemaligen Ski-König ja schon seit Längerem. Ein Video in den sozialen Medien zeigt den achtfachen Gesamtweltcupsieger beim Carven am Mölltaler Gletscher.

„Die ersten Schwünge der Saison fühlten sich großartig an“, so Hirscher. Er sei glücklich, sein neues Setup präsentieren zu können.

Denn nicht nur der Helm ist neu. Änderungen gibt es von „Kopf bis Fuß“. Hirscher ist mit den Skiern seiner eigenen Marke „Van Deer“ unterwegs - und macht dabei wie immer eine richtig gute Figur …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele