21.10.2021 14:27 |

„Erfahrung einbringen“

Nach Rücktritt: Neuer Job für Hannes Reichelt!

Hannes Reichelt hat nach seinem Rücktritt vom aktiven Skirennensport eine neue Perspektive gefunden. Der 41-Jährige ist nun „Berater“ bei seiner langjährigen Skifirma Salomon. „Ich bin sehr froh, dass ich nun meine erste Saison als Außenstehender genießen kann“, erklärte der Salzburger vor dem Weltcup-Auftakt in Sölden.

Reichelt sagte: „Der Skisport lässt mich einfach nicht los!“

Reichelt hatte im Frühjahr nach 19 Weltcup-Saisonen mit einem Weltmeistertitel, einem Vizeweltmeistertitel, 13 Weltcup-Siegen - unter anderem die Kitzbühel-Abfahrt - und 46 Podiumsplätzen seine Rennski an den Nagel gehängt. „Ich freue mich, meine jahrzehntelange Erfahrung einbringen zu können“, sagte Reichelt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)