18.10.2021 13:46 |

Dreiste Diebe

Amateurkicker wurden während des Spiels bestohlen

Als Markus Stölzle in der 85. Minute im benachbarten Bayern im Spiel der deutschen „Kreisliga Schwaben Süd“ den entscheidenden Treffer zum 3:2-Heimsieg seines FC Oberstdorf gegen den TV Bad Grönenbach markierte, war der Jubel bei Deutschlands südlichstem Fußballklub riesengroß. Nach der Partie beim Gang in die Kabinen war diese Freude allerdings schnell verflogen. Der Grund: Während des Matches hatten dreiste Diebe in den Kabinen ihr Unwesen getrieben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am vergangenen Samstag fand im Oybele-Stadion von Oberstdorf das Bezirksligaspiel des FC Oberstdorf gegen den TV Bad Grönenbach statt. Die Oberstdorfer konnten einen frühen Rückstand bis zur Pause in eine 2:1-Führung umdrehen, ließen sich auch durch den Ausgleich in Hälfte zwei nicht aus der Fassung bringen und rückten am Ende durch den 3:2-Sieg in der Tabelle auf Rang drei vor.

All das wurde allerdings zweitrangig, als die Spieler der beiden Teams nach der Partie in die Umkleidekabinen zurückkehrten.

Der Grund: Während das Spiel lief, bediente sich in der unversperrten Umkleidekabine ein bislang unbekannter Täter am Eigentum der Spieler und entwendete Bargeld im Gesamtwert von zirka 460 Euro. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurden zumindest sechs Spieler beider Mannschaften geschädigt. 

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Vorarlberg Wetter
-4° / -2°
bedeckt
-3° / -0°
bedeckt
-2° / 1°
bedeckt
-1° / 0°
bedeckt