Das ging in die Hose

Alaba lacht mit Fans über „versauten“ Ribery-Tweet

Fußball International
14.10.2021 13:46

Rache kann süß sein, aber auch ordentlich in die Hose gehen - so, wie es nun Frank Ribery passiert ist. Der Frankeich-Star wollte seinen früheren Bayern-Kumpeln David Alaba und Toni Kroos mit einem Tweet eigentlich in die Schranken weisen, wurde dabei aber selbst zur Lachnummer. 

Angefangen hat alles mit dem Podcast „Einfach mal Luppen“. Die beiden Real-Profis Kroos und Alaba warfen Ribery dort einen Hang zur Verrücktheit vor. „Franck hat einen kleinen Schaden, da brauchen wir uns nichts vormachen“, sagte Kroos ins Mikro. Alaba fragte scherzhafte nach, ob es doch wirklich nur ein kleiner Schaden sei.

Nur ein kleiner Schaden?
Grund genug für Ribery den beiden, mit einem Posting auf Twitter zu antworten: „Kleiner Schaden aber als Freistoßschütze immer vor euch beiden“, zwitscherte der Franzose und fügte dem Post als Beweis zwei Fotos hinzu. Doch die Sache ging nach hinten los - und das sogar im wahrsten Sinn des Wortes.

Denn die beiden Fotos sind nicht gerade glücklich gewählt, zeigen sie Ribery doch in einer eher pikanten Stellung, wie sich der Franzose direkt vor Kroos bückt. „Sieht auf den ersten Blick ein bisschen ungünstig aus Bruder“, kommentiert ein User den Tweet. Alaba nahm die Sache übrigens mit Humor und postete ein dickes Smiley dazu. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele