11.10.2021 14:28 |

Behörden-Aufruf

Covid-Infizierter feierte in der Vogelsteign

Einmal mehr rufen die Behörden am heutigen Montag auf: Wer am 2. Oktober in der Vogelsteign in St. Marein in Mürztal feiern war, soll seinen Gesundheitszustand beobachten und sich testen lassen.

Nach dem Maturaball der HAK Leibnitz und der Disco Tollhaus in Weiz trifft es nun auch die Vogelsteign in St. Marein im Mürztal: Dort feierte am 2. Oktober jemand, der mit dem Coronavirus infiziert war. Die BH Bruck-Mürzzuschlag bittet alle Gäste, ihren Gesundheitsuzustand zu beobachten, sich freiwillig einem PCR-Test zu unterziehen und Kontakte einzuschränken.

Bei Auftreten von Symptomen wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Schnupfen, trockenem Husten, Fieber oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes werden alle Personen ersucht, das Gesundheitstelefon 1450 mit dem Hinweis „Cluster Tanzcafe Vogelsteign“ zu kontaktieren. Dann wird eine behördliche PCR-Testung vorgenommen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 12°
heiter
-1° / 12°
heiter
-1° / 12°
heiter
5° / 12°
heiter
2° / 13°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)