Reanimation erfolglos

Stopptafel übersehen: 26-Jähriger stirbt in Wrack

Todesdrama um einen 26-jährigen Lenker in Niederösterreich. Der junge Mann hatte in seinem Pkw eine Stopptafel übersehen, wurde prompt von einem anderen Fahrzeug gerammt. Vier Verletzte, einer davon schwer, forderte indes ein weiterer Crash in Tirol.

Sofort hatten nachkommende Lenker das Unfallopfer aus dem Wrack gezogen, nachdem es im Kreuzungsbereich zwischen Ebreichsdorf und Münchendorf (Niederösterreich) erfasst worden war. Wegen einer kurzen Unachtsamkeit hatte der 26-Jährige zuvor die Stopptafel überfahren. Auch der Fahrer im anderen Wrack und seine Beifahrerin wurden verletzt. Während das Paar im Krankenhaus liegt, kam für den jungen Mann am Steuer des Unglücksautos jede Hilfe zu spät.

Mehrere Verletzte bei Crash in Tirol
Zwischen Axams und Kematen in Tirol prallten wiederum zwei Fahrzeuge zusammen. Es gab mehrere Verletzte.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
9° / 13°
stark bewölkt
8° / 13°
einzelne Regenschauer
7° / 14°
heiter
5° / 14°
wolkig
5° / 12°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)