02.10.2021 18:24 |

„Ich liebe dich!“

Neymar busselt Supermodel Cindy Bruna herzhaft ab

Das „Ich liebe dich“, das er ihr auf Instagram widmet, ist wohl platonisch zu verstehen. Schließlich war Neymar nicht der einzige Sport-Superstar auf der 27er-Feier des französischen Supermodels Cindy Bruna. Aber offenbar der einzige, der ein Foto vom rauschenden Fest und vom herzhaften Busserl auf Instagram postete.

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gott schütze und segne dich“, schreibt Neymar auf Insta. Nachsatz: „I love you my friend.“ Dazu gibt‘s ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie Neymar der langbeinigen Dame ein herzhaftes Busserl auf die Stirn drückt. Dafür musste sich der Zauberdribbler aufs Sofa stellen, um ihre Größe zu erreichen, erklärt er auch noch.

Auch Neymar, Hamilton und Verratti dabei
Die rauschenden Geburtstagsfeiern von Fräulein Bruna haben inzwischen Tradition. Wie schon im Vorjahr tummelten sich auch heuer etliche Topstars des Sports, vorzugsweise aus dem Kick. So wurden heuer neben Neymar auch dessen PSG-Teamkollegen Kylian Mbappe und Marco Verratti gesichtet. Und selbst Formel-1-Serienweltmeister ließ sich blicken.

Rauschendes, teils laszives Fest
Geht es nach diversen Social-Media-Schnipsel - und auch nach manch von ihr selbst geposteten Insta-Story -, ging‘s auf der Feier alles andere als fad zu, bisweilen auch recht lasziv; manch Popo-Wackler von der Jubilarin legt etwa Zeugnis davon ab. Hoffentlich haben‘s Neymar, Mbappe und Verratti nicht übertrieben - womit auch immer. Am Sonntag geht‘s für PSG nämlich in der Liga um 13 Uhr gegen Rennes.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)