23.09.2021 17:10 |

Nach 6 Jahren

Trennung im Team um Thiem - Stober muss gehen!

Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem sucht einen neuen Physiotherapeuten ++ Abschalten im Urlaub auf Sylt.

Ein paar Tage Urlaub mit Freundin Lili auf Sylt, am Sonntag ist Tennis-Star Dominic Thiem beim Red Bull Flugtag in der Brigittenauer Bucht in Wien in einer Experten-Jury mit Anna Gasser, Marcel Hirscher und Felix Neureuther im Einsatz.

News gibt es aus dem Umfeld: Nach Fitness-Coach Mike Reinprecht hat sich Thiem auch von seinem langjährigen Physiotherapeuten Alex Stober getrennt. Der Deutsche verstärkte seit 2015 das Thiem-Team. Nun beginnt die Suche nach einem neuen „Physio-Guru“.

Dominics Comeback-Plan steht: „Ich habe versucht, mir das klare Ziel zu setzen, in Australien so stark zu sein wie selten zuvor. Es hängt aber alles vom nächsten Arzttermin ab und wie sich das Handgelenk entwickelt ...“ An Tennis ist noch nicht zu denken, der 28-Jährige kuriert nach wie vor seine im Juni erlittene Handgelenksverletzung aus, ein weiterer Arztbesuch in Belgien soll klären, ob er auf eine Operation verzichten kann.

Peter Moizi
Peter Moizi
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol