Bei ServusTV

Michi Kirchgasser wird jetzt Fußball-Reporterin

Fußball International
09.09.2021 12:07

Prominente Neuverpflichtung bei ServusTV: Wenn die Champions League und Europa League beim Salzburger Privatsender ab nächster Woche, immer Mittwoch und Donnerstag, ins Free-TV zurückkehren, ist auch Michaela Kirchgasser mit dabei!

Die ehemalige Ski-Weltcup-Läuferin und „Dancing-Stars“-Gewinnerin tanzt bei ServusTV gleich auf zwei Hochzeiten: Erstens als rasende Reporterin in der Europa League. Dabei holt Kirchi für eine fixe Rubrik in der Vorberichterstattung mit ihrem Auto jeweils einen Kicker eines heimischen Klubs zum Interview ab:

Keine lästigen Fragen
„Es gibt extrem spannende Typen! Wir wollen zeigen, wie die Spieler privat ticken, welcher Mensch hinter der öffentlichen Person steht“, sagt Kirchgasser. Was ihr dabei wichtig ist: „Ich will keine lästigen Fragen stellen, das Ganze soll auch für die Spieler cool sein. Und wenn’s passt, darf auch der Schmäh nicht zu kurz kommen.“

Kirchis zweiter Job: Bei den Heimspielen der Salzburger in der Champions League (alle live und exklusiv im Free-TV bei ServusTV) wird sie die Promis im Stadion zum Interview bitten: „Auch dabei geht’s darum, etwas Persönliches zu erfahren.“ Kirchis eigener Fußballbezug? „National bin ich seit den 1990er-Jahren Salzburg-Fan, international taugen mir die Bayern am meisten. Mehmet Scholl war mein Lieblingskicker.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele