14.08.2021 11:02 |

Schrecksekunde

„Heroisch“: NBA-Star rettet Sohn aus Swimmingpool

Andre Drummond sorgt mit einem Twitter-Video (siehe unten) für Aufsehen: Sein zweijähriger Sohn war in den Swimmingpool gefallen, doch der Center der Philadelphia 76ers konnte das Kleinkind rasch aus dem Wasser fischen.

Der kleine Deon Drummond war von der Pool-Kante ins Wasser gerutscht. Vater Andre reagierte geistesgegenwärtig und zog seinen Sohn aus dem Wasser.

„Nicht alle Helden tragen Umhänge. Der schlimmste Alptraum für Eltern … mit mir und meinem Sohn“, schrieb Drummond mit einem Augenzwinkern auf Twitter. Nachsatz: „Niemand in diesem Video wurde verletzt.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol