28.07.2021 09:07 |

Alicia Silverstone

Star enthüllt besten Styling-Tipp aus „Clueless“

Alicia Silverstone wurde von ihrer „Clueless- Was sonst!“ -Figur Cher Horowitz dazu inspiriert, Polaroid-Fotos von ihren Outfits zu machen.

Die 44-jährige Schauspielerin spielte in dem Film von 1995 den Mode-besessenen Teenager, der über ein Computersystem verfügte, das ihre Outfits für sie auswählte. Nun verriet die Schauspielerin, dass der einzige Styling-Tipp, den sie von ihrem Alter Ego übernommen hat, darin besteht, Schnappschüsse von sich in einem Outfit zu machen.

„Gute Methode“
Alicia erzählte dem Magazin „Us Weekly‘s Stylish“: „Sie hat mich inspiriert, sagen wir es mal so. Ich glaube, wenn sie im Film Polaroid-Fotos von ihren Outfits macht, um zu sehen, wie sie aussehen - dann sollte man das auch machen.“

Und weiter: „Ich glaube, das ist eine wirklich gute Methode für uns alle, um uns an ein wirklich gutes Outfit zu erinnern, wenn man es einmal gefunden hat. Wenn man so beschäftigt ist wie ich und Mode nicht so mein Ding ist - ich mag sie sehr, aber ich verbringe meine Zeit mit anderen Dingen - dann ist das eine Möglichkeit, diese Stimmung zu erzeugen.“

Kürzlich gab die Schauspielerin zu, dass sie keine Ahnung von Mode oder Stil hatte, bevor sie die Rolle der Cher „Clueless- Was sonst!“ bekam.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol