Elber findet‘s lustig

Kaputte Füße! Bayern-Star hofft auf Nagelsmann

Fußball International
24.07.2021 20:40

Autsch! Diese Kicker-Füße haben in einer langen und erfolgreichen Karriere offenbar schon einiges abbekommen - und sie gehören: Thomas Müller! Der Bayern-Star schockt seine Fans auf Instagram mit diesem Fuß-Foto aus dem Urlaub und hofft nun auf Hilfe ...

Sein vielsagender Kommentar bei Instagram: „Ich muss wohl dringend zum Nagelsmann.“ Müller weilt nach dem Achtelfinale-Aus der Deutschen Nationalmannschaft bei der EURO noch mit Frau Lisa auf Urlaub in Sardinien. Doch schon bald wartet die Vorbereitung auf die neue Saison und das bei Neo-Trainer Julian Nagelsmann, dem Müller mit diesem außergewöhnlichen Posting Geburtstagsgrüße sendete. Ob sich dieser darüber gefreut hat?

Fest steht: Müllers Füße haben unter 383 Spielen für die Bayern und 106 in der deutschen Nationalmannschaft sichtlich gelitten. Und wer den Schaden hat, muss auch für den Spott nicht sorgen. So kommentieren Felix Neureuther und Holger Badstuber das Foto mit lautem Gelächter. Giovane Elber meint indes: „Und ich dachte, meine Nägel wären hässlich. Deine sind schrecklich ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele