16.07.2021 21:02 |

Eishockey-Liga

Torhüter Kickert kehrt zu Vienna Capitals zurück

Mit David Kickert haben die Vienna Capitals ihren Meister-Goalie von 2017 zurückgeholt!

Der 27-Jährige kommt aus dem eigenen Nachwuchs und war nach Stationen in Villach und Linz zuletzt in der deutschen DEL bei den Augsburger Panthers aktiv.

Gemeinsam mit Bernhard Starkbaum bildet er bei den Wienern nun wieder ein österreichisches Torhüter-Duo.

„Die Vorfreude, wieder im gelb-schwarzen Jersey vor den Caps-Fans auflaufen zu können, ist natürlich riesig. Wien ist meine Heimat,“, erklärte Kickert.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol